Die Gesichter zu unserem Namen

Partner

Unsere Steuerberater-Praxis wird aktuell von drei Partnern geführt.

Mike Stursberg

Mike Stursberg

Steuerberater
mike.stursberg(at)stursbergundcarosi.de

Mike Stursberg, Jahrgang 1971, ist im Bergischen Land aufgewachsen und seiner Heimat und ihrer grünen Weite bis heute sehr verbunden. In Remscheid hat er seine Ausbildung zum Steuerfachgehilfen absolviert und anschließend noch zwei Jahre im Ausbildungsbüro gearbeitet. Danach hat er seine wöchentliche Arbeit aufgeteilt - weiterhin als Steuerfachgehilfe, dazu als freier Berater in verschiedenen Unternehmen. 1996 kam er zu uns. Zunächst in Teilzeit, mit Abschluss der Weiterbildung zum Steuerfachwirt 1999 und dem Steuerberater-Examen 2003 endlich in Vollzeit. Wenige Monate später wurde Mike Stursberg Partner. Mike Stursberg lebt mit seiner Familie im Bergischen Land und hat drei Töchter.

Marco T. Carosi

Marco T. Carosi

Steuerberater
marco.carosi(at)stursbergundcarosi.de

Marco T. Carosi ist ein echter Rheinländer, 1964 in Uerdingen am Rhein geboren und bis heute der Heimat am großen Fluss verbunden. Nach der Ausbildung in der Finanzverwaltung folgte das Studium an der Fachhochschule für Finanzen, Schloss Nordkirchen, das er 1990 mit dem Diplom-Finanzwirt abschloss. Der vorgezeichnete Weg: verbeamteter Finanzbeamter bis zur Pensionierung. Doch statt der "Lebenszeit-Urkunde" wählte Marco T. Carosi die Entlassungsurkunde – und wechselte die Seite. Ein Glück für uns. Seit 1996 arbeitet Marco T. Carosi als Steuerberater in unserer Praxis, seit 1998 als Partner und Sozius. Neben seiner Arbeit widmet er seine Zeit seiner Familie. Marco T. Carosi ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Katharina Copa

Katharina Copa

Steuerberaterin
katharina.copa(at)stursbergundcarosi.de

Katharina Copa, Jahrgang 1979, ist in Ratingen aufgewachsen. Nach Abschluss ihrer Steuerfachangestelltenausbildung war sie zehn Jahre lang in einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft in Düsseldorf tätig. Die Weiterbildung zur Steuerfachwirtin hat sie 2006 absolviert. 2012 wurde Sie zur Steuerberaterin bestellt und ergänzt seitdem unser Team.
Seit 2016 ist Katharina Copa Partnerin unserer Kanzlei.

Das Team

Wir sind für Sie da:

Kristina Goebel

Kristina Goebel

Steuerberaterin/Rechtsanwältin
kristina.goebel(at)stursbergundcarosi.de

Alexandra Görtz

Alexandra Viola Görtz

Steuerfachangestellte
alexandra.goertz(at)stursbergundcarosi.de

Kai Helkenberg

Kai Helkenberg

Steuerfachangestellter/FAIT
kai.helkenberg(at)stursbergundcarosi.de

Stefanie Kaiser

Stefanie Kaiser

Teamassistentin
stefanie.kaiser(at)stursbergundcarosi.de


Thomas Limper

Thomas Limper

Steuerfachwirt
thomas.limper(at)stursbergundcarosi.de

Luise Meister

Luise Meister

Steuerfachangestellte
luise.meister(at)stursbergundcarosi.de

Jeannine Nacke

Jeannine Nacke

Teamassistentin
jeannine.nacke(at)stursbergundcarosi.de

Kirsten Sandmann

Kirsten Sandmann

Bilanzbuchhalterin
kirsten.sandmann(at)stursbergundcarosi.de


Alexander Schön

Alexander Schön

Steuerfachangestellter Dipl.-Kfm. (FH)
alexander.schoen(at)stursbergundcarosi.de

Natalia Schön

Natalia Schön

Steuerfachangestellte mit B. A.
natalia.schoen(at)stursbergundcarosi.de

Karsten Schöppy

Karsten Schöppy

Bilanzbuchhalter
karsten.schoeppy(at)stursbergundcarosi.de

Alice Parichattriwan Waisaen

Alice Parichattriwan Waisaen

Teamassistentin (Auszubildende)
alice.waisaen(at)stursbergundcarosi.de


Steuerberater
Stursberg Carosi
und Partner mbB

Brend'amourstraße 5
40545 Düsseldorf
Tel.: +49 211 779274 30
Fax: +49 211 779274 33
E-Mail: steuerbuero(at)stursbergundcarosi.de
Internet: www.stursbergundcarosi.de

Montag bis Donnerstag
8.00 bis 16.00 Uhr
Freitags
8.00 bis 14.00 Uhr
Teamsitzung mittwochs
12.00 bis 14.00 Uhr nicht erreichbar